Über mich

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Hardware und Software. Dabei habe ich umfangreiche Kenntnisse im Vertrieb, Marketing, Management und Controlling erworben. Im KMU- und Großkundensegment eines internationalen Softwarekonzerns betreute und beriet ich aktiv in den letzten Jahren Kunden aus verschiedenen Bereichen wie Retail, Manufacturing, Kommunikation und Transport. Ebenso setzte ich Projekte zur Implementierung von Softwarelösungen erfolgreich um.
In dieser Zeit ist mir sehr stark aufgefallen, dass installierte Softwarelizenzen sowie mobile Geräte und deren Funktionen mangels Wissen bzw. Trainings nur teilweise eingesetzt werden. Mit größter Freude berate und trainiere ich Unternehmen dabei, den digitalen Transformationsprozess mit flexiblen und leistungsfähigen Kommunikationsmitteln erfolgreich zu gestalten. Dabei geht es um die Erhöhung der (persönlichen) Produktivität in den verschiedenen Unternehmensbereichen.
Mit meiner Erfahrung über den Einsatz von Lösungen bei Unternehmen gebe ich dabei wichtige Impulse zur Verbesserung von Prozessen und der internen und externen Kommunikation.

Ich freue mich mit Ihnen in Kontakt zu treten

 

Norbert Palecek

 

Norbert Palecek